Adressen zur Neukundengewinnung
Adressen bilden das Herzstück und die Basis jeder Direktmarketing-Aktivität. Wir bieten Ihnen die passenden Postkäufer-, Abonnenten- und Datenbankadressen für Ihre Neukundengewinnung.
Beilagen
Beilagenwerbung ist eine interessante und zudem kostengünstige Alternative zu personalisierten Print-Mailings. Nutzen Sie die Beilagemöglichkeiten in Paketen, Katalogen, Zeitschriften uvm.
DV-Management
Vom Konvert über die postalische Bereinigung, den Dubletten-, Umzugs- und Sperrlistenabgleich bis hin zu Scoring- und Reagiereranalysen – unser hauseigenes Rechenzentrum hat einiges zu bieten!
Scoring
Die Verwendung von Scoring-Modellen führt zu besseren Ergebnissen, da Entscheidungen auf realem Wissen über und realem Verhalten von Kunden beruhen. Wir analysieren die für Sie besten Selektionskriterien.
Online Marketing
Die Möglichkeiten der modernen Kommunikation sind vielfältig und der Markt oft unüberschaubar. Wir verschaffen Ihnen den nötigen Durchblick und unterstützen Sie bei Ihrer Online-Kampagne.
Multichannel-Handel
Machen Sie Ihre Kunden zu Multichannel-Kunden und steigern somit Ihren Absatz. Wir zeigen Ihnen wie!
Alternative Werbeformen
Das Angebot an alternativen Werbeformen und Verteilsystemen ist so vielfältig wie Ihre Werbesendung. Wir zeigen Ihnen die für Sie passenden Lösungen.
Umzugsabgleich
Indima bietet Ihnen als Partner der Deutsche Post Adress mit idmove das Werkzeug an, um sicherzustellen, dass Sie keinen Umzug verpassen und somit keine Kunden aus den Augen verlieren.
Adressenvermarktung
Wir informieren Sie gern, wie Sie auf seriöse Art entsprechend der gesetzlichen Grundlagen die Möglichkeiten der Adressenvermietung für Ihr Unternehmen nutzen und sich damit neues Marketingbudget erschließen.
Datenbankanreicherung
Über eine Verknüpfung mit Referenzdatenbanken „tunen“ wir Ihre Kundendaten und liefern Ihnen relevante Informationen zu Ihren bereits vorhandenen Adressdaten.
Bestandsanalyse
Wir liefern Ihnen interessante Erkenntnisse über Ihr Kundenprofil und helfen Ihnen bei der Umsetzung der Ergebnisse in konkrete Marktstrategien und Adress-Selektionen.
Big Data
Wir zeigen Ihnen auf, welche Daten Sie mit welchen Methoden nutzen können, welche externen Datenquellen Ihnen zur Verfügung stehen und welche noch nicht genutzten Daten Sie in Ihre Prozesse einbinden sollten.