Hotline: +49 7231 3963-0

Alternative Versandarten, Verteilsysteme 

Das Angebot an alternativen Versandarten und Verteilsystemen ist so vielfältig wie Ihre Werbesendungen – hier die unserer Meinung nach besten Lösungen, die Sie direkt über Indima buchen können. 

Indima Verteilsysteme – Hauswurfsendungen & Postwurfsendungen

1) Hauswurfsendung Spezial – die zielgruppenorientierte und kostengünstige Alternative zu POSTAKTUELL

Neukundengewinnung über unadressierte Werbesendungen mit zielgruppengenauer Ansprache nach Kaufkraft, HH-Nettoeinkommen, Wohnsituation, Radius etc. und 98% bundesweiter Abdeckung. Das bietet Ihnen dieser alternative Zusteller mittels ausgetüftelter Geotools und Typologien, um kundenorientiert, zuverlässig und vor allem kostengünstig zu werben! Weitere Vorteile sind:

  • Garantierte Zustellung Mittwochs oder Samstags – egal welche Menge
  • Zeitlich planbare Kundenreaktionen
  • Formatunabhängig – ohne Aufpreis für Kreativformate egal ob rund, eckig, oval, oder gestanzt
  • Einheitlicher Preis für Werbesendungen bis 30 g
  • Für Prospekte über 30 g gelten Preisstaffeln in 10 g Stufen
  • Kostengünstig mit bis zu 60% Ersparnis

Mit den vorhandenen Selektionskriterien kommen Sie Ihrer Zielgruppe sehr nahe und können damit das Produkt der Deutschen Post „Postwurf Spezial“ ersetzen – und zwar wesentlich kostengünstiger. Das bedeutet, mit dieser alternativen Zustellung können Sie mit demselben Budgeteinsatz das 2-3 fache an Auflage verteilen oder einfach nur Kosten bei gleicher Auflage sparen.

2) NEU: Hauswurfsendung Spezial+ – zweistufig offline und online!!!

Durch dieses Produkt verbinden wir die bewährte Print Welt mit den online Medien über eine zur Werbemittelverteilung begleitende Standalone eMail Kampagne im selektierten Gebiet. Mit der Ankündigung „Demnächst in Ihrem Briefkasten…“ oder dem Nachfass „Haben Sie unseren Highlight Katalog schon im Briefkasten entdeckt?“ geben Sie Ihrem gedruckten Werbemittel nochmal einen wirkungsvollen Responseschub. Erfolgreiche Direktmarketer schwören darauf!

3) POSTAKTUELL – der Nachfolger der Postwurfsendung

Wenn Sie den Postprodukten treu bleiben wollen und unadressiert, reichweitenstark und trotzdem zielgruppengenau werben möchten, dann wählen Sie diesen Werbeweg. Bei der neuen Verteilform POSTAKTUELL werden die Sendungen in der Folgewoche der Einlieferung verteilt – wahlweise an alle Haushalte oder an alle Haushalte mit Tagespost. Es gibt allerdings keine garantierte Terminzustellung und keine Laufzeitgarantie. Die Verteilung erfolgt über die offiziellen Zusteller der Deutschen Post – die Briefträger!

Interessiert?

Gerne erhalten Sie weitere Informationen bei:

Jörg Ludermann