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Mailkampagnenmanagement

Erfolgreiches Dialogmarketing beruht im Wesentlichen auf der exakten Definition und Selektion der Zielgruppe.

Gegenstand unseres Unternehmens ist es deshalb, Ihnen die „richtigen“ Zielgruppen zur Verfügung zu stellen – Zielgruppen, die effizient sind und erfolgreiche Neukundengewinnung ermöglichen.

Indima Mailkampagnenmanagement

Als unabhängiger Listbroker haben wir Zugriff auf alle am Markt erhältlichen Postkäuferlisten und Datenbanken – auch weltweit – und entwickeln mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl passende Zielgruppenvorschläge, individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Wir besitzen die Marktübersicht, die Kontakte und wir kennen uns mit allen datenschutzrechtlichen Bestimmungen aus.

Neben intensiver Zielgruppenanalyse, -beratung und –auswahl ist die optimale technische Aufbereitung der Adressen unabdingbar. Indima verfügt deshalb über einen hauseigenen IT-Service „rund um die Adresse“, der darüber hinaus moderne Scoring- und Databaseverfahren beinhaltet.

Welchen Erfolg Ihre Mailingaktion gebracht hat, ermitteln wir mithilfe einer Mailing- / Reagierer-Auswertung. Dabei wird Ihre aktuelle Kampagne durch aussagefähige Fallzahlen ausgewertet, um die gewonnenen Erkenntnisse in Folgemailings umzusetzen. Das angestrebte Ziel ist die Optimierung der Mailingaktionen und ein maximaler Erfolg mit dem getätigten Investment.

Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind, unterliegt Indima direct einer kontinuierlichen Kontrolle seitens der Aufsichtsbehörden und eines unabhängigen Zertifizierungsunternehmens. Indima erhält seit Jahren immer alle Qualitätssiegel für Adressen- und IT-Leistungen ohne weitere Auflagen!

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Michael Kurz