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Bestandsanalyse

Mehr Erfolg mit gleichem Einsatz!

Profitieren Sie von über 30 Jahren Branchenerfahrung und
lassen Sie sich von den Indima-Spezialisten beraten.

Indima Bestandsanalyse

Indima Mailing- / Reagierer Auswertung
idmatchback

  • Welchen Erfolg hat meine letzte Mailingaktion gebracht?
  • Wie viele Neukunden konnten wir mit dem letzten Katalogmailing gewinnen?
  • Welche Postkäuferliste oder Datenbankselektion trifft meine Zielgruppe am besten?
  • Bringt ein kostengünstiger Selfmailer die gleiche Response wie ein Bigbook?

Diese Fragen stellen Sie sich sicher nach jeder Neukundengewinnungsaktion. Indima direct möchte Ihnen bei deren Beantwortung helfen!

Trotz des Einsatzes von Werbecodes wird eine Auswertung von Mailings immer schwieriger. Der Kunde von heute bekommt den Impuls per Post, bestellt aber Online. Damit sind immer weniger Bestellungen den eingesetzten Quellen direkt zuordenbar.

Eine Verbesserung dieser Situation bietet Ihnen Indima direct mit dem Produkt idmatchback!
Mit diesem Tool werden nicht identifizierte Bestellungen durch einen Abgleich mit den Mailtapes (matchback) den entsprechenden Quellen zugeordnet. Wir haben dazu ein ausgeklügeltes System, bestehend aus verschiedenen phonetischen Abgleichen auf Familien-, Firmen-, Haushalts- oder Hausnummernebene entwickelt. Damit können wir einen Großteil der „Unidentified Orders“ zuordnen.

Jetzt ist es möglich, Ihre aktuelle Kampagne durch aussagefähige Fallzahlen auszuwerten und die gewonnenen Erkenntnisse in Folgemailings umzusetzen. Das angestrebte Ziel ist die Optimierung der Mailingaktionen und ein maximaler Erfolg mit dem getätigten Investment.

Interessiert?

Gerne erhalten Sie weitere Informationen bei:

Martin Berger

Kundenprofilierung bei B2B durch: 

    • Geographische Verteilung
    • Branche
    • Unternehmensgröße
    • Rechtsform

Kundenprofilierung bei B2C durch: 

    • Geographische Verteilung
    • Anrede
    • Alter
    • Kaufkraft
    • Versandhandelsaktivität