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Arbeiten

Neukunden-Scoring

Ihre Vorteile auf einen Blick✅:

  • Zielgruppen datenbasiert analysieren & segmentieren

  • Neukunden mit ähnlichem Profil wie Ihre Top-Kunden finden

  • Bestandskunden reaktivieren & gezielt weiterentwickeln

  • Kampagnenwirkung durch fundierte Scoring-Modelle steigern

Jetzt kostenlos beraten lassen!

Neukunden-Scoring

Ihre Vorteile auf einen Blick✅:

  • Zielgruppen datenbasiert analysieren & segmentieren

  • Neukunden mit ähnlichem Profil wie Ihre Top-Kunden finden

  • Bestandskunden reaktivieren & gezielt weiterentwickeln

  • Kampagnenwirkung durch fundierte Scoring-Modelle steigern

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Indima Neukunden-Scoring

Warum Scoring?

Dieses leistungsstarke Instrument kann Ihnen helfen, bessere Entscheidungen über Ihr Unternehmen zu treffen und sicherzustellen,
dass Ihr Unternehmen weiter wächst.

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So optimieren Sie

  • Ihre Werbekampagnen
  • die Neukundengewinnung
  • Ihr Bestandskunden Management

📊 Scoring-Modelle – Zielgruppen datenbasiert erkennen

Scoring-Modelle teilen Kunden und Interessenten anhand von Daten in Gruppen ein. So lassen sich Zielgruppen schneller, präziser und erfolgreicher ansprechen – auf Basis echten Verhaltens und fundierter Merkmale.

🧭 Neukunden-Scoring

Durch den Abgleich Ihrer Kundendaten mit externen Datenquellen finden wir neue, passende Zielgruppen. Ideal ergänzt durch eine Mail-Response-Analyse, um herauszufinden, welche Botschaften am besten wirken.

🔍 Eigenscoring für Bestandskunden

Wir identifizieren Kunden mit ähnlichem Potenzial wie Ihre Top-Kunden – und zeigen Ihnen neue Chancen zur Reaktivierung oder gezielten Ansprache. So steigern Sie den Wert Ihrer bestehenden Kontakte gezielt.

👉 Jetzt beraten lassen und datengetrieben werben!

Interessiert?

Gerne erhalten Sie weitere Informationen bei:

Martin Berger

Martin Berger