Als klassische Onlinewerbung setzt Display Advertising auf grafische Elemente wie Banner und Buttons oder werbliche Text- und Bildinhalte. Auf zielgerichteten Seiten werden die gewünschten Umfelder gebucht, auf denen die Banner dann platziert werden.

Ziel von Display Advertising ist vor allem das Branding, also der Aufbau einer Marke oder eines Images, da man hier im Vergleich zur Textanzeige viel größere visuelle Möglichkeiten hat. Je nach Kampagne werden diverse Abrechnungsmodelle angeboten. Die Gängigsten sind TKP und CPC. Alternativ kann auch CPO und CPL angefragt werden.

Indima bietet Ihnen

  • eine große Reichweite
  • die genaue Ansprache Ihrer Zielgruppe
  • geprüfte Werbeumfelder
  • regionale Differenzierung
  • eine exakte Aussteuerung durch Targeting-Tools
  • ein Kampagnenmanagement komplett aus einer Hand

Gehen Sie mit uns auf Neukundengewinnung – Wir erreichen Ihre Kunden dort, wo man Kunden erreichen soll!