Wollen Sie mehr über Ihre Kunden und Interessenten wissen?
Kein Problem – wir „tunen“ Ihre Kundendaten und liefern Ihnen zusätzliche Informationen zu Ihren bereits vorhandenen Adressdaten.
Eine Datenbankanreicherung ist die Grundlage für CRM-Modelle, ein effizientes Risikomanagement und Scoring-Verfahren.
Kommunikationsdaten
- Telefonnummer
- Faxnummer
- E-Mail-Adresse
Wirtschaftsinformationen und geografische Daten
- Branche
- Unternehmensgröße
- Umsatz / Anzahl Mitarbeiter
- geografische Lage
- Bonitätsindex
Ansprechpartner
- Entscheider der ersten Führungsebene
- Entscheider der zweiten Führungsebene
- Entscheidungsvorbereiter
Negativdaten
- Insolvenzen
- gerichtliche Titel
- Firmenlöschungen
Angereichert werden die Daten über eine Verknüpfung mit Referenzdatenbanken. Indima direct kann auf 4 der relevantesten Datenbanken inhouse zurückgreifen!