Wollen Sie mehr über Ihre Kunden und Interessenten wissen?
Kein Problem – wir „tunen“ Ihre Kundendaten und liefern Ihnen zusätzliche Informationen zu Ihren bereits vorhandenen Adressdaten.

Eine Datenbankanreicherung ist die Grundlage für CRM-Modelle, ein effizientes Risikomanagement und Scoring-Verfahren.

Kommunikationsdaten

  • Telefonnummer
  • Faxnummer
  • E-Mail-Adresse

Wirtschaftsinformationen und geografische Daten

  • Branche
  • Unternehmensgröße
  • Umsatz / Anzahl Mitarbeiter
  • geografische Lage
  • Bonitätsindex

Ansprechpartner

  • Entscheider der ersten Führungsebene
  • Entscheider der zweiten Führungsebene
  • Entscheidungsvorbereiter

Negativdaten

  • Insolvenzen
  • gerichtliche Titel
  • Firmenlöschungen

Angereichert werden die Daten über eine Verknüpfung mit Referenzdatenbanken. Indima direct kann auf 4 der relevantesten Datenbanken inhouse zurückgreifen!