Banken und Versicherungen

Neukundengewinnung in einem turbulenten Markt stellt die Finanzbranche ständig vor neue Herausforderungen. Unsicherheit, Bankenkrisen und die Nullprozent-Zinspolitik zwingen hier zu neuen Lösungen und Strategien. Reagieren Sie besonnen, aber systematisch.

idsolutions für Banken und Versicherungen

Adressen zur Neukundengewinnung

Adressen bilden das Herzstück und die Basis jeder Direktmarketing-Aktivität. Wir bieten Ihnen die passenden Postkäufer-, Abonnenten- und Datenbankadressen für Ihre Neukundengewinnung.

Beilagen

Beilagenwerbung ist eine interessante und zudem kostengünstige Alternative zu personalisierten Print-Mailings. Nutzen Sie die Beilagemöglichkeiten in Paketen, Katalogen, Zeitschriften uvm.

Online-Marketing

Die Möglichkeiten der modernen Kommunikation sind vielfältig und der Markt oft unüberschaubar. Wir verschaffen Ihnen den nötigen Durchblick und unterstützen Sie bei Ihrer Online-Kampagne.

DV-Management

Vom Konvert über die postalische Bereinigung, den Dubletten-, Umzugs- und Sperrlistenabgleich bis hin zu Scoring- und Reagiereranalysen – unser hauseigenes Rechenzentrum hat einiges zu bieten!

Scoring

Die Verwendung von Scoring-Modellen führt zu besseren Ergebnissen, da Entscheidungen auf realem Wissen über und realem Verhalten von Kunden beruhen. Wir analysieren die für Sie besten Selektionskriterien.

Bestandsanalyse

Wir liefern Ihnen interessante Erkenntnisse über Ihr Kundenprofil und helfen Ihnen bei der Umsetzung der Ergebnisse in konkrete Marktstrategien und Adress-Selektionen.

Weitere Leistungen für Banken und Versicherungen

Über eine Verknüpfung mit Referenzdatenbanken „tunen“ wir Ihre Kundendaten und liefern Ihnen relevante Informationen zu Ihren bereits vorhandenen Adressdaten.

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Machen Sie Ihre Kunden zu Multichannel-Kunden und steigern somit Ihren Absatz. Wir zeigen Ihnen wie!

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Indima bietet Ihnen als Partner der Deutsche Post Adress mit idmove das Werkzeug an, um sicherzustellen, dass Sie keinen Umzug verpassen und somit keine Kunden aus den Augen verlieren.

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Neben intensiver Zielgruppenanalyse, -beratung und –auswahl ist die optimale technische Aufbereitung der Adressen unabdingbar. Indima verfügt deshalb über einen hauseigenen IT-Service „rund um die Adresse“. Das angestrebte Ziel ist die Optimierung der Mailingaktionen und ein maximaler Erfolg mit dem getätigten Investment.

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Das Angebot an alternativen Werbeformen und Verteilsystemen ist so vielfältig wie Ihre Werbesendung. Wir zeigen Ihnen die für Sie passenden Lösungen.

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Wir liefern Ihnen interessante Erkenntnisse über Ihr Kundenprofil und helfen Ihnen bei der Umsetzung der Ergebnisse in konkrete Marktstrategien und Adress-Selektionen.

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