Aktuelles

Die Welt ist schnell geworden. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, informieren wir hier regelmäßig über Neuigkeiten aus der Branche und von Indima.
Nutzen Sie zusätzlich unseren Newsletter, um die Infos auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und immer just in time zu bekommen.

Virtuelle Seminare, Messen, Live-Events

Schauen Sie doch hin und wieder auf unserer neuen Seite www.indima-events.de vorbei! Mit uns bleiben Sie stets informiert über Trends und Entwicklungen im Dialogmarketing und können spannende Vorträge unserer Indima direct Experten verfolgen.

 

Neu + Exklusiv: Praktimedia

„Praktimedia“ steht für die Aufbereitung der Inhalte von Publikationen, Ratgeber und Informationsdienste ausgerichtet auf die Praxis der Zielgruppen Betriebsräte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit. Eben Medien für die Praxis. Es werden Adressen der Unternehmen Praktimedia und Praxis Pur Medien vermietet. Die Adressen der Praktimedia-Gruppe werden regelmäßig beworben und sind somit stets aktuell.

 

Treffen Sie uns auf der DMEXCO in Köln!

Ein Besuch auf der DMEXCO vom 11. + 12. September 2019 in Köln lohnt sich in jedem Fall!
Die DMEXCO ist die größte Digital Messe für Marketing & Werbung in Europa. Sie entwickelt sich derzeit von der reinen Kongressmesse hin zu einer Community. Sie versteht sich selbst als Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation.
Auch Themen wie Neukundengewinnung & Datenmanagement spielen in der bunten Messe-Welt eine große Rolle.
An unserem Stand A31/B30 in Halle 8.1 können Sie einen inspirierenden Stopp einlegen und mit unserem motivierten Messeteam neue, kreative und alt bewährte Neukundenaktionen besprechen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin unter dmexco@indima.de.   
Wir und unsere Mit-Aussteller interfon adress GmbH & Business Data Solutions GmbH & Co. KG freuen uns auf Sie!

Mit Scoring zur erfolgreichen Neukundengewinnung

Wie Kaiser Systeme Gewinn und Umsatz steigert. Die Frage nach der optimalen Zielgruppe für das eigene Marketing hat eine erstaunlich simple Antwort. Und eine elegante dazu, denn sie liegt Ihnen bereits vor. Und zwar in Form Ihrer Kunden.

Erstellt von Horst Hedrich

NEU und EXKLUSIV: GlücksStern

Der Traum eines sorgenfreien Lebens nach dem großen Geldgewinn treibt diese Kunden und Teilnehmer an. So suchen sie ständig nach ihrem Glück und nehmen begeistert an Gewinnspielaktionen teil. Für die Chance auf das große finanzielle Glück bei der staatlichen Lotterie, beim Lotto oder auch beim Gewinnspielservice ist diese Zielgruppe gerne bereit, monatlich zwischen 40 und 80 EURO per Lastschrift auszugeben. Die Zielgruppe im Alter 50+ ist sehr vielseitig und weist einen ausgeprägten Hang zum Spontankauf auf. Sie reagiert nahezu euphorisch auf per Mailing offerierte Gewinnspielangebote, welche sie telefonisch annimmt.